Unser Service für Dein Bike

Wir freuen uns Dir nicht nur bei der Auswahl Deines neuen Bikes mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sondern Dir mit weiteren Serviceleistungen rund ums Bike behilflich sein zu dürfen.

Dein Bike ist unsere Leidenschaft von der Finanzierung über Zubehör und Ersatzteile bis hin zu unserer Fachwerkstatt mit unseren Shimano zertifizierten Fahrradmechanikern sind wir für Dich da.

Leihrad

Du willst Graz erkunden, fährst auf Urlaub oder willst einfach mal wissen wie es ist mit einem E-Bike zu fahren?

Dann ruf uns an und wir klären Dich über unser aktuelles Angebot an Leihrädern und den Preisen dazu auf.

Wertgarantie

Banner WERTGARANTIE Versicherung

Bei Platten, Pech und Panne: Mit dem Komplettschutz von WERTGARANTIE fährst du immer gut, denn für dich heißt das, volle Reparaturkosten-Übernahme bei Defekten an deinem E-Bike oder Fahrrad. Wenn etwas kaputt geht, kannst du einfach bei uns vorbeikommen, wir kümmern uns um die Reparatur deines Bikes und unser Partner WERTGARANTIE zahlt die Rechnung! Hört sich doch gut an, oder?! Frag uns jetzt nach dem WERTGARANTIE Komplettschutz.

Bikeleasing

Jetzt das E-Bike zum Dienstrad machen!

Neues Dienstfahrrad zu besten Leasing-Konditionen: So profitieren
Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Selbstständige von unseren Bikeleasing-Leistungen.

Als moderner Dienstrad-Anbieter bietet die Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG Arbeitgebern,
Arbeitnehmern und Selbstständigen eine kostengünstige, gesundheitsfördernde und
umweltbewusste Alternative zum Dienstwagen. Wir bieten Dienstfahrrad-Leasing zu besten
Konditionen – samt steuerlicher Vorteile und Versicherungsschutz.

Die Bikeleasing-Service Vorteile im Überblick

• Beratung direkt bei Ihnen vor Ort
• Leasing-Rechner für alle Mitarbeiter-Situationen
• Top Dienstrad-Leasing Konditionen mit oder ohne Arbeitgeberzuschuss
• Zuverlässiger Versicherungsschutz u.a. gegen (Teile-)Diebstahl, Material- und Produktionsfehler, Unfallschäden, unsachgemäße Handhabung und Vandalismus;
optionale Verschleißversicherung
• optionale Arbeitgeber Ausfallversicherungen (Krankheit/Kündigung)
• Freie Marken- und Modellwahl
• Wunschrad vom regionalen Fachhändler Ihrer Wahl
• Große Dienstfahrrad-Preisspanne: Leasing für Fahrrad-UVP zwischen 649,- € bis 15.000,- € möglich
• Keine Mindestmengen pro Arbeitgeber: Dienstrad-Leasing bereits ab einem Fahrrad/E-Bike möglich
• App für komfortable Verwaltung von Leasing-Verträgen, Service-Terminen und Schadensmeldungen

Ihr schneller Weg zum DienstfahrradBikeleasing Ablauf

Mehr zu unseren Dienstrad-Leasing Konditionen

Gerne beraten wir Sie persönlich zu unserem Dienstrad-Leasing und unserem
Versicherungsangebot oder senden Ihnen weiteres Infomaterial zu. Schreiben Sie uns einfach
eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an: +43(0) 5 12 / 2 19 32 – 100.

Bikeleasing Logo

zum Vorteilsrechner ⇒
 

Finanzierung

Neben Bar- oder Kartenzahlung gibt es noch andere Möglichkeiten Dir Dein neues Traumbike zu finanzieren zum Beispiel über die Bikeleasing Option oder Du nutzt die praktische Teilzahlung über unseren Partner die Santander Consumer Bank, wir stehen Dir gerne beratend zur Seite damit Dein Wunsch nach einem neuen Traumbike nicht unerfüllt bleibt.

Schlauch-O-Mat

Weil ein Schlauchplatzer oder ein Nagel im Schlauch sich nicht an Öffnungszeiten halten, hält unser Schlauch-O-Mat rund um die Uhr für Dich Schläuche der gängigsten Größen und die nötige Druckluft zur Verfügung.

Nach getaner Arbeit steht Dir in den Sommermonaten auch Trinkwasser beim Trinkbrunnen zur Verfügung.

Keramikbeschichtung

Du willst Langzeitlackschutz und den Reinigungsaufwand für Dein Bike minimieren?

Wir bieten dir über unseren Partner AR – Fahrzeugkultur eine Nanokeramikbeschichtung für Dein Bike.

Nach dem Aushärten der Keramikbeschichtung weißt die Oberfläche eine Härte von bis zu 9H auf, das bietet dem Lack Deines Bikes permanenten Schutz sowie extremen Tiefenglanz und eine super hydrophobe Oberfläche.

Die Beschichtung ist derart glatt und resistent gegenüber Chemikalien, sodass etwaige Verunreinigungen mit Leichtigkeit wieder entfernt werden können und sich Schmutz nicht festsetzen kann.

GPS Tracker

Gib Dieben keine Chance, sichere auch Dein E-Bike mit dem GPS-Tracker BikeTrax von PowUnity.

Wir verbauen den GPS Tracker in unserer Fachwerkstatt in deinem E-Bike und du kannst es jederzeit über die App tracken oder einen Alarm bei Bewegung aktivieren. So weißt du immer wo dein Bike steckt und kannst es, sollte es gestohlen werden, wieder auffinden.

Die App bietet noch zahlreiche Extras, mehr Infos hierzu findest du unter www.powunity.com .

 

© 2022 Radsport Kotnik

© 2022 Radsport Kotnik